Über uns

Seit 1972 ist der Betrieb unter dem Namen Autolackiererei Lausen in Schleswig- Holstein, im Gebiet von Schleswig bis Eckernförde, Kappeln und Flensburg bekannt.
Unser Name steht für Qualität, fachgerechte sowie durch unsere drei vorhandenen Lackierkabinen für termingerechte Arbeit zu fairen Preisen.
Unser Betrieb liegt im Herzen von Angeln, in Süderbrarup und Brebel, nahe der B201. [Siehe hier Anfahrt]

Im Januar 2005 habe ich den Betrieb übernommen und seit dem Firmieren wir uns Fahrzeuglackierung Lausen GmbH –Inh. Jörg Rogowski Lackierungen aller Art-!

Seit Ende 2007 dürfen wir uns zertifizierter Fachbetrieb nennen. Wir wurden nach DIN EN ISO 9001 : 2000 zertifiziert. Hierdurch wird unsere Qualitätsarbeit bestätigt und ständig auf den neuesten Stand gebracht.

Zu unseren Stammkunden zählen viele namenhafte Autohäuser in unsrer Umgebung sowohl auch Handwerksbetriebe, Industrie und Privatkunden.

Zertifikat als PDF